Home
Über mich
Aktuelle Termine
Psychotherapie
Energietherapie
Familienstellen
Yoga
Wirbelsäulengym.
Kontakt

 

 

Jeder Lebensabschnitt hält seine speziellen Aufgaben bereit. Partnerschaft,  Arbeitswelt, Elternzeit, Alter...Immer wieder sind wir aufgerufen uns den Erfordernissen neu zu stellen.

Oft gelingt uns das nicht reibungslos, wir verlieren den Überblick und verstricken uns in scheinbar hoffnungslosen Lebensumständen.

Häufig ist dies durch bestimmte Konstellationen in der Herkunftsfamilie hervorgerufen, auch wenn dies in der Gegenwart nicht sofort zu erkennen ist.

Ich möchte Sie einladen, mit meiner Hilfe und den hervorragenden Techniken des systemischen Familienstellens, der Prozess- und Körperorientierten Psychotherapie in einer Kurzzeittherapie Erkenntnisse über die Ursachen zu gewinnen und die Weichen für ein selbstbestimmtes glückliches und liebevolles Leben wieder neu zu stellen.

 

 

 

 

"Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,

    aber man muss es vorwärts leben."

(Sören Kierkegaard)

Top
Beate Kanzler / 06187-24157 / beate.kanzler@t-online.de