Home
Über mich
Aktuelle Termine
Psychotherapie
Energietherapie
Familienstellen
Yoga
Wirbelsäulengym.
Kontakt

Ausgebildet als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilerin und Yogalehrerin arbeite ich seit 15 Jahren mit Einzelklienten und Gruppen in eigener Praxis in Nidderau.

Eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya legte 1995 den Grundstein für einen spirituellen Entwicklungsweg, dem 1997 die Eröffnung einer Yogaschule in Nidderau folgte.

Eine 4-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin und Körperpsychotherapeutin ermöglichten eine profunde Selbsterfahrung und das Wissen andere Menschen auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Eine einjährige Heilerausbildung bei One Light Healing Touch ergänzte und vertiefte die heilerischen und energetischen Arbeitsmethoden.

Die praktische Arbeit in einem Luftfahrtunternehmen neben meiner Praxistätigkeit und eine erwachsene Tochter unterstützen mein Einfühlungsvermögen in allen Fragen des Lebens.

Meine bevorzugten Arbeitsmethoden sind die prozessorientierte Psychotherapie, Rückführungen  und das systemische Familienstellen.

In folgenden Aufgabengebieten kann ich Sie unterstützen:

* Depressionen, Ängste, Zwänge, Burn-Out-Syndrom

* Trauma und sexueller Missbrauch

* psychosomatische Krankheiten

* Klärung zwischenmenschlicher Beziehungen mit Lebenden und bereits Vestorbenen, unerfüllter Kinderwunsch

* Familien- und Beziehungskrisen, Kindererziehung

* ADHS-Training

* Sinnkrisen und energetische Probleme mit sich und anderen

* spirituelle Unterstützung in allen Lebenssituationen

* Yoga, Wirbelsäulengymnastik und Meditation

 

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen mich zu kontaktieren!

 

 

  

 

           

 

Top
Beate Kanzler / 06187-24157 / beate.kanzler@t-online.de